UnsereBotschaft & Werte

Botschaft

Wir wollen die Besten auf unserem Gebiet sein. Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Qualität und Kommunikation sind für uns selbstverständlich.

Diese Stärken und unsere Kompetenz bringen wir mit Freude in unsere Arbeit ein, um die Erfolge unserer Partner im Markt nachhaltig zu steigern. Um das in uns gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen, nehmen wir unseren Service regelmässig kritisch unter die Lupe und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen.

Das ist unser Verständnis von Dienstleistung. Unternehmerisches Denken und pro-aktives Tun werden bei uns gross geschrieben.


Werte

Sie sind die Säulen für unser tägliches Handeln. Sie sagen klar und unmissverständlich, wie wir sind, wie wir denken und was uns wichtig ist. Sie sind richtungsweisend für unser gesamtes Tun und machen unsere einzigartige Dienstleistung erlebbar.

Wir sind ...

Wir ergreifen in unserem Verantwortungsbereich die Initiative und handeln entschlossen. Wir übernehmen die volle Verantwortung für die uns anvertrauten Aufgaben, Sortimente und Ressourcen. Eine sorgfältige Arbeitsvorbereitung und ein klares Entscheidungsverhalten sind für jeden von uns Pflicht. Mit Fehlern gehen wir konstruktiv um, denn nur so können wir aus ihnen lernen und uns kontinuierlich weiterentwickeln.

Unsere Kunden erleben unsere Dienstleistung durch sichtbare Resultate, wie gepflegte Regale und gute Verkaufszahlen, aber auch durch unser ehrliches und offenes Auftreten. Wir gehen auf Wünsche unverzüglich ein. Was nicht in Ordnung ist, bringen wir in Ordnung! Auch unseren Kollegen und Mitarbeitern gegenüber sind wir hilfsbereit, respektvoll und tolerant. So schaffen wir eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir halten unser Versprechen und wir tun, was wir sagen! Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Vertrauen sind die zentralen Eckpfeiler unserer Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Lieferanten. Vertrauen heißt für uns auch Selbstvertrauen. Wir glauben an unsere eigenen Fähigkeiten und setzen beschlossene Ziele gemeinsam um. Mit vereinten Kräften wollen wir WTS zu einer starken Marke ausbauen, um dauerhaft Ertrag und Wachstum unseres Unternehmens zu sichern.

Beständigkeit heißt für uns Verlässlichkeit. Auf uns kann man sich verlassen! Mit Geduld, Beharrlichkeit und persönlichem Einsatz verfolgen wir unsere Ziele und unternehmen alles, um den Erfolg unserer Kunden dauerhaft zu steigern. Dadurch schaffen wir eine langfristige Zusammenarbeit und sichern unsere wirtschaftliche Entwicklung. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen, um unsere führende Marktstellung zu sichern und auszubauen!

Wir kommunizieren vollständig und rechtzeitig alle relevanten Informationen. Kritik äußern wir sachbezogen und konstruktiv. Um voneinander zu lernen und uns gemeinsam zu verbessern, tauschen wir gegenseitig Wissen und Informationen aus. Durch unsere offene und direkte Kommunikation sorgen wir für Transparenz und geben unseren Kunden die Sicherheit, die sie in ihrem Arbeitsalltag brauchen!

Wir haben Spaß an dem, was wir tun und das strahlen wir aus. Unser natürliches Auftreten und unsere positive Einstellung schaffen Sympathien, nach innen wie nach außen. Mit WTS sollen Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden zusammenarbeiten. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr und kümmern uns zuvorkommend um die Belange unserer Kunden - direkt und zuverlässig!